ARS
Begrüßung der neuen Mitarbeiter der ARS
ARS-Team erfolgreich verstärkt
Bereits seit 2015 bildet die ARS Betriebsservice GmbH im Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik aus - und das erfolgreich. Die Entwicklung und Talentförderung der Nachwuchskräfte stehen dabei im Vordergrund. Denn auf jeden Azubi wartet nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung eine Anstellung als Wartungstechniker im ARS-Pipeline-Serviceteam sowie eine lukrative, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Umfeld der chemischen Industrie und von Raffinerien, wie z. B. der Total Raffinerie in Leuna.
Frischen Wind bringt Patrick mit ins ARS-Team. Er hat im Januar 2021 erfolgreich seine 3,5-jährige Berufsausbildung abgeschlossen und verstärkt das ARS-Team seit dem 01. Februar 2021 als junger Wartungstechniker. Er ist mit in das Serviceteam für Kathodischen Korrosionsschutz eingestiegen,
Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir für den Ausbildungsstart 2021 und 2022 angehenden Realschulabsolventen für die Ausbildung bei der ARS begeistern konnten - folglich auch mit der Perspektive auf eine spätere Tätigkeit im Unternehmen. Nach einem Praktikum in den Winterferien mit ersten Einblicken in die Elektrotechnik wurde der Ausbildungsvertrag abgeschlossen. Sowohl unsere neuen Azubis Erik, Joel und Jonas als auch wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
Und wer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist: im Ausbildungsjahr 2022/23 sind zwei Plätze für eine Ausbildung zum Elektriker für Betriebstechnik bei der ARS noch zu vergeben.
Gute Chancen haben selbstverständlich auch Bewerber, welche sich neu orientieren möchten.
Bewerbungen richten Interessenten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Du, als Ausbildungsinteressent, hast noch Fragen? Oder bei Ihnen, liebe Eltern, sind noch Unklarheiten aus dem Weg zu räumen?
Dann stehen Frau Butter und Herr Haarseim gern jederzeit telefonisch unter 03461-2433500 zur Verfügung.