Azubi startet zum 01.09. Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

 

Vor rund vier Wochen startete der neue Ausbildungszyklus bzw. das Ausbildungsjahr 2014/15. Nachdem gute Bewerber mittlerweile zur Mangelware geworden sind, konnten wir auf der Zielgeraden zwei Wochen vor dem offiziellen Ausbildungsstart noch einen Lehrling und jungen Kollegen für eine Ausbildung bei ARS begeistern.

Die ersten Monate wird der Azubi bei unserem Partner AVO- Ausbildungsverbund Olefinpartner und in der Berufsschule verbringen, bevor anschließend der praktische Ausbildungsteil direkt im Unternehmen stattfinden wird.

Auch für das kommende Ausbildungsjahr 2015/16 suchen wir wieder einen, gern auch zwei junge Leute, die eine 3,5-jährige Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolvieren und anschließend einen  interessanten und abwechslungsreichen Job bei uns ausüben möchten.

Bewerbungen richten Interessenten bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelle Blog-Beiträge

ARS Ansprechpartner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen